Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitagstexter #7

Es freut mich, dass es mir wieder einmal gelungen ist, den Freitagstexter zu gewinnen. Herzlichen Dank an gulogulo, der mir den begehrten Pokal überreicht hat. Aus meinem Fundus potenzieller Wettbewerbsbilder habe mich für ein Bild aus der Serie "Strange Furniture" entschieden.

Voilà, der neue Freitagstexter:


Foto von David Blázquez. Zum Verkleinern bitte aufs Bild klicken!

Ich bin gespannt, was Euch zu diesem formschönen Möbel einfällt. Vorschläge sind bis Dienstag, 30. September 2014, 23:59 Uhr, einzureichen. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch prämiert und der Gewinner oder die Gewinnerin des begehrten Wanderpokals darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog.

Und jetzt: Viel Spass beim Freitagstexten!
pathologe - 26. Sep, 05:14

Schließlich

hatten es die Mitglieder des Nude Sextetts geschafft, ein tragfähiges Konzept zu entwickeln. Und das galt nicht nur für Atlanten.

hubbie (Gast) - 26. Sep, 07:10

Hom-Installation 6.0

unter Leugnung des Gravitationsgesetzes kriegte der neue Katalogvorschlag des Installateurs Axel Sveinsson gerade noch die Kurve...

boomerang - 26. Sep, 10:19

Der erste Billy-Entwurf.

la-mamma - 26. Sep, 10:44

fräulein anna hat jetzt viel mehr freude beim abstauben des bücherregals.

NeonWilderness - 26. Sep, 18:21

Der skandalöse Mißbrauch ihres Handwerkerteams für private Einrichtungszwecke in ihrem Haus in Hamburg-Ottensen sollte Tine Wittlers Karriere endgültig beenden.

das bee - 26. Sep, 19:44

Tippfehlerteufel! Hermine hatte einen Nachtschrank bestellt.

das kleine monster - 26. Sep, 21:40

Nackte Kultur

(Das war übrigens auch der Titel von meinem zweitem Beitrag aus meinem erstem Blog...)

Billy (Gast) - 26. Sep, 21:51

Wie üblich waren die mittleren Buchstützen schon beim Zusammensetzen kaputtgegengen.

hele (Gast) - 29. Sep, 08:30

Gnhiihihi, auch mein Gedanke;-)
Shhhhh - 26. Sep, 22:09

Klonen ist ja heutzutage so billyg.

gulogulo - 27. Sep, 23:26

Das ist ja ein echt schräges, um nicht zu sagen ein chivas Regal.

Trithemius - 28. Sep, 17:35

Typisch Ikea! Beim vielversprechenden Nacktregal Holmen fehlten die Penisse.

hubbie (Gast) - 28. Sep, 18:50

Der Beutelschneiderazubi

hat seinen ersten Auftrag zu wörtlich genommen, den Totalentmannten blieb nur mehr eine tragende Rolle

Billy (Gast) - 28. Sep, 22:01

@Trithemius

Billy hat es diskreter formuliert :-)

bebal (Gast) - 29. Sep, 08:57

Buchständer

wortmischer - 29. Sep, 13:44

Aus Gunther von Hagens Körperwelten: Der Zyklus des Lebens, Endstation

gulogulo - 29. Sep, 22:30

Die Joseph Boys happenen ein Fluxusmöbelstück.

wortmischer - 30. Sep, 09:29

Im ernsten Beinhaus wars, wo ich beschaute,
Wie Schädel Schädeln angeordnet paßten;
Die alte Zeit gedacht ich, die ergraute.
Sie stehn in Reih geklemmt, die sonst sich haßten,
Und derbe Knochen, die sich tödlich schlugen,
Sie liegen kreuzweis, zahm allhier zu rasten.

wortmischer - 30. Sep, 09:31

(J. W. Goethe, Bei Betrachtung von Schillers Schädel, 1826)