Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Pingpongball mit Sollbruchstelle



Neulich kam Aqua zu Besuch. Frau Frogg kochte eines ihrer Lieblingsgerichte für Gäste, ein Irish Stew. Dazu passend gab es schon zum Apero ein Guinness. Wir gossen das dunkle Bier, das seit 1759 in Dublin gebraut wird, in die Gläser und liessen es uns schmecken. Cheers! Doch beim Wegräumen schepperte etwas in der leeren Bierdose. Was — for heaven's sake — ist denn da noch in der Dose? Ich holte die Küchenschere und Aqua fackelte nicht lange, schnitt die Dose auf und zum Vorschein kam: ein Pingpongball.

-> Weiterlesen...

pathologe - 14. Nov, 08:52

So

sieht also das übergroße Reiskorn aus, das den Schaum hervorruft. Hatte mich schon immer mal interessiert.