Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was bitte ist denn das?

Ich freue mich, dass der Freitagstexterwanderpokal wieder einmal in meiner virtuellen Vitrine steht. Vielen Dank an Jörn Schaar, den Mann mit der langen URL, für den Pokal. Diesmal habe ich mich für ein eigenes Bild entschieden, das ich — so viel sei verraten — im Sommer 2012 im Tessin aufgenommen habe. Das heitere Rätselraten kann beginnen!



Voilà, hier der neue Freitagstexter:


Zum Vergrössern bitte aufs Bild klicken!

Was bitte ist denn das? Freunde und Freundinnen der gepflegten Bildbetextung sind gebeten, ihre Vorschläge bis Dienstag, 14.1.14, 23:59 Uhr, einzureichen. Der beste, witzigste, treffendste, coolste Vorschlag wird am Mittwoch prämiert und der Gewinner oder die Gewinnerin des begehrten Wanderpokals darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog.

Ich bin jetzt schon gespannt auf Eure Einfälle!
hubbie (Gast) - 10. Jan, 11:43

die m²-Preise wie auch das strenge Umweltprüfverfahren oberhalb von Ascona zwingen die Calatravas in ein enges Effizienzkorsett,,,

wortmischer - 10. Jan, 12:39

Auf ihrem Weg durch den Grünwald stießen Bilbo und die Zwerge auf Spuren einer untergegangenen Waldelbenkultur.

das bee - 10. Jan, 14:17

„… freuen wir uns, den Bewohnern der Esso-Häuser ein wie gewohnt individuelles Ambiente in naturnaher Lage zu…“

hele (Gast) - 10. Jan, 15:41

Mensch Fenster zu, es zieht hier oben!

steppenhund - 10. Jan, 16:02

Wolkenkratzer wurden nicht erst im 20. Jahrhundert erbaut. Nur nannte man sie früher Bäumekratzer.

la-mamma - 10. Jan, 16:30

auch so verkatert nach der house-warming-party gestern?

Yenta - 10. Jan, 20:10

Die bauliche Leistung nötigte sogar dem Leiter des Ordnungsamtes von Corippo (12 Einwohner) höchsten Respekt ab. Betreffend die Richtlinien über die bauaufsichtliche Behandlung von Hochhäusern wurde eine Nachfrist für Feuerlöschanlagen, Brandmeldeanlagen und Handfeuerlöscher gesetzt.

wortmischer - 10. Jan, 21:08

Biologie für Abiturienten: Nacktschnecken klettern auf Nacktbäume. Gehäuseschnecken hingegen bevorzugen ... - Wer hätte es nicht gewusst?

rudolf33a - 10. Jan, 22:01

Morsezeichen

Schorsch dreh mal die Musi leiser, Ich möcht hören was mir der Specht da klopft !

wortmischer - 11. Jan, 00:41

Spätfolge der globalen Digitalisierung: Der Tetrisbaum

la-mamma - 11. Jan, 14:54

bisschen windschief

christa mavropoulou - 11. Jan, 15:09

oh...ich sehe meine Wohnung hier!!!In der Mitte-)))

Sternenstaub - 11. Jan, 20:56

Fensterl-Parkour-Park für die Fensterlgeneration 2014

Sternenstaub - 11. Jan, 20:57

Seit die Försterliesl die Ausgucke entwirft sieht man den weiblichen Schick ....

iGing - 11. Jan, 22:09

Ein naturnahes Eigenheim ist doch unbezahlbar! (a.K.)

wortmischer - 12. Jan, 00:35

Microsoft-Jünger pilotieren Windows 9 in der Grassroot Edition.

MaxO (Gast) - 14. Jan, 15:49

Das ist

ein Stauraum im Grünen der gleichzeitig ein Kunstprojekt der örtlichen Kunshochschule ist?

Shhhhh - 14. Jan, 16:01

Aufgrund der Drastik des Dargestellten musste im Film "Blair Witch Project" auf diese Bilder verzichtet werden.