Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
steppenhund - 21. Sep, 20:23

Eine sehr vernünftige Vorgangsweise. Meine Beiträge habe ich schon exportiert. Allerdings noch nicht wieder importiert. Allein aus Zeitgründen, momentan sollte ich auch noch ein Firmenblog auf wordpress aufziehen.
Ich zahle mittlerweile nichts mehr für twoday und lösche ab und zu alte Bilder.
Ich frage mich, ob kender oder sundance manchmal in solche Beiträge hineinsehen. Vermutlich nicht.

Kulturflaneur - 24. Sep, 15:59

Der Zeitaufwand...

...für die Blog-Züglete ist tatsächlich gross. Aber man muss ja nicht unbedingt die alten Blogbeiträge am neuen Ort gleich wieder aufschalten. Anyway werde ich gelegentlich von meinen Erfahrungen mit Erst- und Zweitblog berichten und ein paar Tipps ins Netz stellen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild